KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Entrückung

Gekoppelter Einfluss: Malusstufen.

Nebeneffekt: Sobald ein Jäger unter diesem Zustand leidet, geben die entsprechenden Einflussstufen keinen Malus, sondern reduzieren stattdessen jeglichen Schaden, den der Sc anrichtet (gleichgültig auf welche Weise). Hat ein Jäger mit Entrückung beispielsweise 3 Malusstufen, verursacht er mit all seinen Aktionen 3 Schadenspunkte weniger.

Reduzierung in Ini 0: Der Jäger muss versuchen, den Weg zurück in seine Welt zu finden. Dazu führt er instinktiv eine Reihe von kreisenden, suchenden Bewegungen aus, die mitunter wie ein langsamer Tanz anmuten. In Ini 0 kann der Sc 1 übrig behaltenen Ap ausgeben, um mit 1 Blutwürfel zu würfeln und seine Malusstufen um das Ergebnis zu reduzieren. Es gibt keine Möglichkeit, den Weg aus den jenseitigen Sphären schneller zu finden.

Publikation:

  • Hexenzorn | Seite 125
  • Mare Monstrum Obscura | Seite 128